Junior Manager/in Bussines Development und Alliance Management

Chemie

Großhesselohe (München)

Georg-Kalb-Straße 5-8

hermes-arzneimittel.com

Junior Manager/in Bussines Development & Alliance Management HERMES ARZNEIMITTEL GMBH Großhesselohe (München) Sie sind im Team mitverantwortlich für die Akquise von Lizenzpartnern für unser Leistungsspektrum
von der Entwicklung bis zur Herstellung von Arzneimitteln, die auf unserer herausragenden Technologie basieren.

Zukunft Mit Perspektive Gesucht Sie Suchen Eine Neue Aufgabe Die Ihnen Mehr Bietet Als Das Was Sie Bislang Kennen Ist Ein Pharmazeutisches Unternehmen Mit Einer über 100-jährigen Firmentradition Das In Familienbesitz Befindliche Unternehmen Ist Ein Führender Anbieter Und Hersteller Von Hochwertigen Produkten Für Die Selbstmedikation Und Steht Für Höchste Technologische Kompetenz Bei Der Produktion Von -brausetabletten Und Weiteren Innovativen Darreichungsformen Darüber Hinaus Genießen Wir Weltweit Einen Erstklassigen Ruf In Der Entwicklung Und Herstellung Von Anwenderfreundlichen Festen Darreichungsformen Für Die Pharmazeutische Industrie Unter Dem Geschäftsbereich Pharma Hierfür Suchen Wir Am Standort Großhesselohe Eine überzeugende Persönlichkeit (m/w) Als Junior Manager /in Business Development & Alliance Management Ihr Arbeitsgebiet: Sie Sind Im Team Mitverantwortlich Für Die Akquise Von Lizenzpartnern Für Unser Leistungsspektrum Von Der Entwicklung Bis Zur Herstellung Von N Die Auf Unserer Herausragenden Technologie Basieren Sie Wirken Bei Der Erstellung Von Angeboten Und Verträgen Mit Koordinieren Projekte Und Sind Ansprechpartner/in Für Unsere Industriellen Kunden Die Repräsentation Unseres Unternehmens Auf Internationaler Ebene Wird Für Sie Ein Selbstverständlicher Bestandteil Ihres Aufgabengebietes Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Naturwissenschaften Vorzugsweise Der Pharmazie Absolviert Und Konnten Bereits Erste Berufserfahrung In Der Pharmazeutischen Industrie Sammeln Ihr Interesse Am Technischen Aber Auch Betriebswirtschaftlichen Umfeld Der Herstellung Und -entwicklung Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Ihre Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Ihre Persönlichkeit Ist Gekennzeichnet Durch Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Kommunikationsstärke Sowie Eine Selbstständige Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie Verstehen Es Verhandlungen Sicher Zum Erfolg Zu Führen Und Die Kundenerwartungen Zu übertreffen - Denn Sie Denken Unternehmerisch Sichere Englischkenntnisse Sowie Die Für Diese Stelle Notwendige Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Einkommen Interessante Sozialleistungen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Team Das Sich Bereits Sehr Auf Sie Freut Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Www-jobsde Oder Senden Sie Alternativ Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Gmbh Postfach 400828 80708 München Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Dinkel Unter Der Rufnummer 089/79102-296 Zur Verfügung Unter Www-pharmacom Erfahren Sie Mehr über Uns Business-Development Businessdevelopment BDM Management Manager Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management Junior Manager/in Bussines Development & Alliance Management Sie Sind Im Team Mitverantwortlich Für Die Akquise Von Lizenzpartnern Für Unser Leistungsspektrum
Von Der Entwicklung Bis Zur Herstellung Von Arzneimitteln Die Auf Unserer Herausragenden Technologie Basieren Großhesselohe (München) Business-Development Businessdevelopment BDM Management Manager Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GmbH (Erfurt)

Kreditrisikomanagement (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Operations Manager (Innendienstleitung) (m/w/d) Bereich Medizinprodukte
   Gynemed GmbH und Co. KG (Sierksdorf)

Gärtner (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)